[Talk-de] openstreetmap.org wieder auf Englisch

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Jun 8 11:15:01 UTC 2009

Am 08.06.2009 02:59, Johann H. Addicks:

> Ich kann das Problem übrigens nicht wirklich nachvollziehen, denn bei
> mir wird seit vielen Tagen die Lokalisierung entsprechend der
> Einstellungen in meinem Browser angezeigt, also in deutsch.
> "Wieder auf englisch" kann ich hier absolut nicht reproduzieren, egal
> mit welchem Browser.

Wenn die Openstreetmap.org wieder auf Englisch (oder einer anderen
Sprache dienr Wahl) wünschst:

1.) Auf der Seite anmelden
2.) Auf deinen Namen oben rechts klicken
3.) "Eigene Einstellungen" klicken
4.) im Feld "Bevorzugte Sprachen" mit Komma getrennt ganz vorne den
ISO-Code deiner Sprache eintragen.

Claudius