[Talk-de] JOSM - Wege vereinfachen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Jun 8 15:47:00 UTC 2009

> aber er ist durchaus noch im Rahmen=wahrnehmbar auf den gerenderten
> Karten, selbst in niedrigeren Zoomstufen als der Höchsten.

Es handelt sich um Sumpfland mit einem recht fließenden Übergang zwischen
Bruchwald, diversem Binsengestrüpp und freier Wasserfläche.
Selbst wenn da wirklich jemand in der Lage war, mit dem Paddelboot alle 1,5-
2m einen Wegepunkt zu setzen an jedem vorstehenden Baum:
Das ist eine Momentaufnahme, die vermutlich für maximal zwei Woche Gültigkeit
hat, danach ist die Küstenlinie gewandert, entweder hoch oder runter...

http://maps.google.de/maps?ll=51.51681,7.406563&spn=0.000459,0.000971

-jha-