[Talk-de] Bahnsteigs- und Gleisnummern im neuen ÖP NV-Schema

Mario Salvini salvini at t-online.de
Mo Jun 8 22:33:46 UTC 2009

Mirko Küster schrieb:

> Hallo Claudius,
>
> das Problem ist das ich seit über einem halben Jahr meine gesammelten
> detailierten Daten in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt importiere und
> sich dann erst in der Praxis entscheidet was wie geht und was nicht. Das
> braucht Zeit, wesshalb ich nicht mit einem Schnellschuss dem kleinen Bruder
> von Kompromiss kommen wollte. Jeder Fall ist anders. Nehmen wir z.B. die
> aktuelle ref Problematik vom Bahnsteig. Da käme in Sachsen ein weiteres
> Problem hinzu. Dort haben die Strecken zusätzlich zur Streckennummer noch
> [...]
Hi Mirko,

scheib alles was du bis jetzt gesammelt hast du ins Wiki auf eine Seite
(und wenns nur ne Unterseite deines Accounts ist, dass is ja quasi
egal). Du hast auf jeden Fall viele Leute neugierig gemacht. Und auch
wenns vieleicht noch nicht perfekt ist.. vielleicht kann de geballte
Hirnmasse ja zur Lösung beitragen ;)

Gruß
 Mario