[Talk-de] Neuigkeiten von der ÖPNV-Karte

Etric Celine etricceline at googlemail.com
Di Jun 9 06:57:06 UTC 2009

2009/6/9 Melchior Moos <melchiormoos at gmail.com>

> Freue mich auf euer Feedback.

Schaut soweit schon ganz gut aus. Wäre es Möglich noch irgendwo auf der
Seite zu vermerken, von wann die Daten sind mit der die jeweiligen Tiles
erstellt werden? oder arbeitet die ÖPNV Karte mit minute diffs?

Da ich derzeit bissl am rumspielen bin, ändern sich die tags/relationen
zeitweise etwas, da ist es schwerer zu deuten ob ich mich da ganz grob
vertan habe (tippfehler etc) oder es einfach nur ein altes rendering ist.

Gruß
Jörg