[Talk-de] Neuigkeiten von der ÖPNV-Karte

Sebastian Schwarz yugo at kahlfrost.de
Di Jun 9 08:16:00 UTC 2009

Hallo!

Melchior schrieb:

> es gibt ein paar Neuigkeiten in der ÖPNV-Karte

Hui, und dies so spät am Abend!

> Haltestellen werden wesentlich detaillierterer Dargestellt, unter
> anderem endlich mit Plattformen in der Übersicht dafür nur noch als
> ein Punkt.

Richtig gut finde ich, dass Du auch Halte als gelb hinterlegten
Gesamtbereich mit Namen darstellst, die zwar (noch) nicht in einer
Stop Area zusammengefasst sind, aber über mehrere (benachbarte)
Elemente mit demselben Namen verfügen. Unterscheidest Du eigentlich
schon die Symbolik für die Einzelelemente, abhängig von bus/tram/
light_rail=yes usw.?

Gruß

--
Sebastian