[Talk-de] User: Kraftfahrstra?e Edit-War

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Jun 9 22:11:20 UTC 2009

Holger Wemken <holger.wemken at ewetel.net> wrote:
> Als nichtkommentierender Mapper hat man einfach damit zu leben, da?
> Vereinbarungen, die gestern noch g?ltig waren, jetzt einfach nicht mehr
> g?ltig sind ( siehe unclassified - track/grade1 - path -> die Wertungen
> haben sich in den letzten Monaten total ver?ndert. Ich habe recht viele
> Stra?en auf dem platten Land gemappt, soll ich die alle neu bewerten?
> Macht es lieber selber, die ihr die Bewahrer des Schatzes seid.

Ich mappe seit rund 2 Jahren und kann nicht sagen, dass sich alles
veraendert hat. Ich mappe fast noch genauso wie damals, lediglich
path f?r Trampelpfade und surface und smoothness sind hinzugekommen.
Im Kern ist aber alles noch genauso...
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich mich um die path-cycleway-Diskussion
nicht so k?mmer, solange da noch kein vernuenftiges Grundlagenmodell
existiert ... Solange komme ich mit dem klassischen cycleway ganz
gut hin ... ;-) (egal op separat oder am highway)