[Talk-de] Online-Landkarten gefährden ihre Gesundheit ...

Werner König werner-koenig at t-online.de
Di Jun 9 23:46:29 UTC 2009

Hi,

ich denke, dass es durchaus Bedenken bezüglich der kriminellen Nutzung
derartiger Daten geben sollte. Jedoch glaube ich auch, dass die
Nützlichkeit derartiger Daten Rettungseinsätze, Umwelt etc. (nur um wenige
zu nennen) den Nachteil bei weitem wieder wettmachen. Es ist
die Freiheit des Einzelnen, die nicht beschnitten werden darf, zu
verantworten welche Daten er veröffentlich will und welche nicht.

Gruß

Werner