[Talk-de] Online-Landkarten gefährden ihre Gesundheit ...

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 10 02:35:00 UTC 2009

Am 9. Juni 2009 19:21 schrieb Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> OpenStreetMap ist ja fast live :-)

in der Tat:
http://www.öpnvkarte.de/?lat=41.89755&lon=12.47695&zoom=16

;-)

der betr. User dachte gar nicht, dass er die Daten hochgeladen hat. Er
wollte nur mal ausprobieren (potlatch, aber schon mit der
Speicherfunktion).
Was das mit dem Thema zu tun hat? Mich hat fast der Schlag getroffen,
dass das doch noch rumgeistert, hatte es schon ein paar Stunden nach
der Eingabe wieder gelöscht, aber wie der Zufall so wollte...

Gruß Martin