[Talk-de] zeitliche Straßenbeschränkungen

Mehmet Sirin m.sirin07 at googlemail.com
Mi Jun 10 08:06:41 UTC 2009

hi!Wir haben hier einige Fußgängerzonen mit Zeitbeschränkungen für
Radfahrer. Für ein Routing wäre es also wichtig zu wissen, zu welchen Zeiten
ein Radler da rumfahren darf.Wie gebe ich diese Zeiten an?

opening_hours = Mo-Fr 21:00-09:00 ?
Anfangs wollte ich das mit hour_on und hour_off erledigen, aber du meintest
diese wären unbrauchbar?

mfg