[Talk-de] Wattweg

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Jun 10 21:14:34 UTC 2009

Norbert Kück schrieb:
> Wattwege können vor Ort
> gekennzeichnet und mit Rettungseinrichtungen versehen sein. Siehe
> http://de.wikipedia.org/wiki/Neuwerk_(Insel)

Genau das Beispiel Neuwerk wollte ich auch bringen. OK, ist bei mir
schon ca. 30 Jahre her. Aber war damals schon so, wie in dem
Wikipedia-Artikel beschrieben.
BTW: wenn man sich an die vorgegebenen Zeiten hält (!) die durch
Ebbe/Flut vogegeben sind und strikt nach diesen Reisigbüschel-Stangen
geht, kann das durchaus ohne Führer laufen.
Also für mich macht das Mappen der Wattwege durchaus Sinn.

Gruß aus Bayern an die Nordsee,       ;-)
Michael.