[Talk-de] kmail, gmail und talk-de digest vol issue

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
Do Jun 11 19:14:22 UTC 2009

Hi,

seitdem ich von t-online.de mit einem Frontend Outlook 2002 unter windows
umgestiegen bin auf gmail.com mit Frontend kmail unter linux, habe ich das
Problem, dass ich, wenn ich länger nicht mehr in der Liste war, keine
einzelnen emails bekomme, sondern ein digest, in dem viele emails
zusammengefasst werden. das ist zwar übersichtlicher aber ich weiß nicht wie
ich jetzt auf eine einzelne email-Antworten kann. Kopieren aus dem Digest und
wieder erneut versenden ist wahrscheinlich nicht die richtige Lösung, da dann
der thread kaputt geht.

Ich brauch also eine Lösung, um bei Bedarf auf die einzelne email antworten zu
können. Habe aber keine Ahnung wie.

Wenn oben genannter Weg nicht geht, was kann ich tun damit ich wieder einzelne
emails bekomme?

Weiß irgendjemand eine Lösung.

Gruß

Werner