[Talk-de] kmail, gmail und talk-de digest vol issue

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jun 12 03:20:07 UTC 2009

Am 11. Juni 2009 21:14 schrieb Werner König <wkg.koenig at googlemail.com>:
> Hi,
>
> seitdem ich von t-online.de mit einem Frontend Outlook 2002 unter windows
> umgestiegen bin auf gmail.com mit Frontend kmail unter linux, habe ich das
> Problem, dass ich, wenn ich länger nicht mehr in der Liste war, keine
> einzelnen emails bekomme, sondern ein digest, in dem viele emails
> zusammengefasst werden. das ist zwar übersichtlicher aber ich weiß nicht wie
> ich jetzt auf eine einzelne email-Antworten kann. Kopieren aus dem Digest und
> wieder erneut versenden ist wahrscheinlich nicht die richtige Lösung, da dann
> [...]

Du musst auf die Mailing-Listen Seite gehen und Deine Einstellungen
ändern. Du hast versehentlich "digest" beim Anmelden der neuen Adresse
aktiviert. Ist eine Funktion, die man m.E. komplett abschaffen sollte,
zerschießt alle Threads beim Antworten und ist ein bisschen langsam
verglichen mit der Geschwindigkeit hier.

Gruß Martin