[Talk-de] Subjektive OSM Statistik

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 12 11:45:25 UTC 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Wenn es Dir also nicht gerade darum geht, in fremdem Terrain
> trotzdem den idealen Schleichweg zwischen Schrebergarten und
> Grillplatz zu finden, kommst Du mit den 80% erstaunlich weit.

Genau diese Wege (surface=paved, tracktype=grade1) will ich mit dem
Fahrrad aber fahren, denn sie sind meistens erheblich angenehmer als
ausgebaute Bundesstraßen und in kommerzeillen Karte sind diese Wege
normalerweise nicht drin.

Sven

--
This golden age of communication Means everyone talks at the same time
(Lyrics of "New Model Army" song "225")