[Talk-de] Prototyp: osm-a-finder

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
Fr Jun 12 20:10:44 UTC 2009

Am Freitag, 12. Juni 2009 21:57:05 schrieb Tobias Wendorff:
> Hallo,

> Örtlichkeiten oder Lokalitäten?

mit Lokalität meinte ich so etwas wie Schwimmbad, Apotheke etc. (wollte nur
vom Begriff Ort im Sinne von Stadt trennen.

> Ich werde übrigens ähnlich arbeiten.

schön das zu hören 8-), kann man irgendwie helfen, aber bitte nicht zu viel
von mir erwarten
osm:	newbie
Programmierung: c, c++, bißchen java,tcl
linux: früher mal, bin dann leider auf windows umgeschwenkt, jetzt aber wieder
dabei.
postgres/postgis-Datenbank unter openSUSE 11.1 und osm2pgsql stehen zur
Verfügung