[Talk-de] neues Tool: OSM-a-parallizer (parallele Wege erstellen)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 15 16:05:05 UTC 2009

Am 12. Juni 2009 22:25 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> "Wenn's Euch gefällt" posten ... sonst nicht :-)

Wir posten auch so ;-). Mir gefällts auch nicht, weil Straßen zu oft
nicht parallel sind, und gerade diese Feinheiten auch Ursachen haben
(z.B. in der Geologie, Topologie, etc.). Hoffe, Du lässt das nicht in
einer Noob-fähigen Form auf die Welt los, und nutzst es selbst nicht
blind für irgendwelche Ways sondern nur für die, die Du kennst und
überprüfst.

Gruß Martin