[Talk-de] neues Tool: OSM-a-parallizer (parallele Wege erstellen)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Jun 16 12:22:59 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:
 > Hoffe, Du lässt das nicht in einer Noob-fähigen Form auf die Welt
 > los, und nutzst es selbst nicht blind für irgendwelche Ways
 > sondern nur für die, die Du kennst und  überprüfst.

Erstmal hast Du mir nicht vorzuschreiben, wie ich mappe. Zweitens
werde ich mich an dieser Killerspiel-ähnlichen Diskussion nicht
beteiligen. Messer, Schere, Feuer, Licht, ist für Kinderhände
nicht. Dazu gehören jetzt wohl auch mein Tool.

Sinnvolle Anwendungszwecke wären z.B. parallele Linien auf der
ÖPNV-Karte etc. etc.