[Talk-de] Admin boundarys Was: Subjektive OSM Statistik

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mo Jun 15 18:38:43 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 12 Jun 2009 21:48:47 +0200
> Von: Florian Lohoff <flo at rfc822.org>
> An: qbert biker <qbert1 at gmx.de>
> CC: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Admin boundarys Was:  Subjektive OSM Statistik

> Ich sehe das so - muessen nicht alle so sehen.

OK, abgehakt, kein Konsens...

> Ich kann das rumgeweine nicht mehr hoeren -

Ach, der eine beweint das, der andere das andere. Dass ich
bei der Kritik keine Hand vor den Mund nehme, ist dir ja schon
aufgefallen. Aber nicht nur du hast schon viel Arbeit
reingesteckt, das haben andere auch.

> Wer meint eine tolle
> Adresssuche haben zu wollen inklusive eindeutiger City zuordnung
> der soll halt was tun

Jeder macht das, was er am besten kann. Ich habe eben
Erfahrung im Modelldesign und interessierte Leser können
vielleicht die eine oder andere Idee aus meinen
Beiträgen herausholen. Was ich nicht kann und auch nicht
will ist ins blaue reinzuwerkeln nur um nachher zuzusehen,
wie alles im Interpretationswirrwarr zerfliesst.

Ist jetzt nur noch der ein guter OSMler, der sich wie
die Ameise dem Kollektiv unterordnet und fleissig und
ohne nachzudenken Daten in den Bau schleift? Dass ist
ja das, was wenige hier ständig predigen. Es braucht ja
nur genügend Ameisen, dann kann man sich es ja sparen,
vorher zu planen, denn irgendwann, irgendwie kommt schon
etwas dabei raus...
--
GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02