[Talk-de] POI mobile editor

Thomas Steiner finbref.2006 at gmail.com
Di Jun 16 18:47:23 UTC 2009

Hallo,

nein, ich bin nicht vor den Kopf gestossen. ich kenne OSM zu wenig,
als dass ich sagen könnte wo die mängel (quali-/quantität) liegen und
ich verwende zwar oft das E71 gps, aber vergleiche habe ich noch keine
angestellt...
und so schlage hiermit noch was simpleres vor:
das tool soll gar nicht hochladen können, sondern die POIs nur offline
speichern und dann habe ich tagsüber ca 20 POIs gesammelt und die lade
ich dann (schon mit tags am handy versehen!) bei OSM am PC hoch und
überprüfe sie (ob die straßenseite stimmt und ob es eh nicht doppelt
ist). also wie gewohnt die qualitätskontolle durch den ortskundigen
bürger...
th