[Talk-de] highway unclassified

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 17 02:03:50 UTC 2009

Am 17. Juni 2009 00:49 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:

> Von daher macht es Sinn zwischen Sammelstrassen als "unclassified" und
> "residential" zu Unterscheiden

ja, unbedingt, meine Frage nach dem Sinn bezog sich (wie auch das
Quoting zeigt) auf das Taggen von Straßen in Industriegebieten als
residential. Das kommt hier immer mal wieder hoch, ist aber (denke
ich) nicht gängige Praxis, da auch das Wiki für residential andere
Kriterien definiert (u.a. mind. an einer Seite mit Wohnbebauung
gesäumt). Nur weil man die Freiheit hat, bei Bedarf auch anders zu
taggen als das Wiki empfiehlt heisst das doch nicht, dass man auch
ohne Bedarf das Wiki ständig in Frage stellt und ohne Grund
widersprüchlich taggt.

Gruß Martin