[Talk-de] Freihand-Zeichnungen von Luftbildern und Karten möglich!

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
Fr Jun 19 04:15:08 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:
> Google ist qualitativ so mies das man da nicht abschreiben moechte wenn man
> auch nur einen Funken Qualitaetsbewusstsein hat....

In meinem Wohnort, der vielleicht 5.000 Einwohner im Kernbereich
aufweist habe ich ungefähr 10 Fehler gefunden (ohne das was alles
fehlt...). Davon waren 3 eindeutig "Eastereggs", also Fehler mit denen
man Abzeichner zu überführen versucht.

Vor dem Abzeichnen der google-Karten möchte ich daher auch dringend abraten.