[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Di Jun 23 07:12:56 UTC 2009

On Tue, 23 Jun 2009 07:51:36 +0200, Ulf Lamping
<ulf.lamping at googlemail.com>
wrote:
> oneway=no - au weia!
>
> Klingt für mich jetzt so, das einige Leute ihre Meinung durchsetzen
> wollen (motorway=trunk ist immer oneway) und dafür andere einen kruden
> Hack einbauen müssen, damit da dann kein Blödsinn passiert.
>
> Irgendwie schon seltsam ...

Ich denke mal es geht um
highway=motorway_link
und ja, das impliziert oneway=yes.
Du darfst auf einer Autobahn-Einfahrt nicht
von der Autobahn aus rein fahren, zurück und auf
der vorherigen Ausfahrt wieder zurück auf deine
Autobahn.

Ein "motorway=trunk" ist mir noch nie untergekommen. Nur motorway=yes und
highway=trunk (was kein oneway=yes impliziert).

Marcus