[Talk-de] OT? Artikel über GPS und Wandern

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Di Jun 23 08:48:47 UTC 2009

Markus schrieb:
> - kein OSM-Jargon sondern Alltagssprache (der 60-Jährigen!)
> - nur einfache Beispiele (Haus eintragen, Fussweg, Brunne

Boh, stark !
Ich will da jetzt auch keine große Diskussion lostreten.
Frage: wie sprechen wir denn ?
Ich kann mich eigentlich auch ganz gut mit jungen Leuten unterhalten.
Man versteht mich.
Mein Auge sieht auch noch mehr als die einfachen Beispiele. Die kann
ich, trotz meines Alters auch noch ganz gut beschreiben. Und mit dem
OSM-Jargon gebe ich mir Mühe.

Grüsse
Willi