[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

Claudius claudius.h at gmx.de
Mi Jun 24 10:07:07 UTC 2009

Am 23.06.2009 23:19, Schorschi:

> hm, das gilt aber immer bei Straßen mit durchgezogenem Mittelstreifen,
> oder? Sollen deshalb jetzt solche Straßen alle mit getrennten Wegen
> erfasst werden? Das halte ich für wenig sinnvoll.

Auch hier halte ich das Abweichen von dem Standard als Lösung eines in
meinen Augen nicht vorhandenen Problems für die falsche Lösung.

Das Argument, dass verhindert werden soll, dass Router einen auf
Autobahnauffahrten routen sollte man eher durch eine vollständige
Erfassung etwa mit Nutzung von Abbiegerelation lösen.

Claudius