[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Jun 24 13:25:25 UTC 2009

On Tue, Jun 23, 2009 at 11:19:35PM +0200, Schorschi wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Routing Fehler A3-B58

> hm, das gilt aber immer bei Straßen mit durchgezogenem Mittelstreifen,
> oder? Sollen deshalb jetzt solche Straßen alle mit getrennten Wegen
> erfasst werden? Das halte ich für wenig sinnvoll.

Ich glaube nicht das du sobald du am Autobahnschild vorbeigefahren bist,
wenden, oder rueckwaerts fahren darfst. Dafuer bedarf es auf der Auffahrt
selber keiner durchgezogenen mittellinie oder?

Das bedeuted das in den allermeisten faellen ab der Kreuzung zur Auffahrt (Denn
dort steht allermeistens das Schild) die Fahrbahn getrennt fuer beide
Richtungen gezeichnet werden muesste.

Flo