[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Jun 24 15:24:12 UTC 2009

On Wed, Jun 24, 2009 at 03:45:08PM +0200, Mirko Küster wrote:
> Die Standard Trompete zeichne ich schon immer getrennt. Jeweils ein Link für
> rauf und runter mit Oneway. Und der Link beginnt und endet bei mir mit
> Beginn und Ende von Beschleunigungs- bzw. Verzögerungsstreifen. Empfinde ich
> so als bestmögliche Wiedergabe der Situation mit den derzeitig verfügbaren
> Mitteln.

So mache ich das auch - die Diskussion zum thema ab/auffahrt und oneways
die ein routing verhindern deutet aber daraufhin das eben nicht alle das so
machen sondern gerne einfach mal das ding mit der durchgezogenen linie oder
dem nicht mehr wenden duerfen ignorieren (der einfachheit halber).

Wenn man dann noch implizite oneways oder allzu eifrige mapper mit oneway
fimmel dazu nimmt ist halt schon der Kindergarten im Brunnen was das routing
angeht ...

Flo