[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jun 25 12:08:08 UTC 2009

Hallo,

Markus wrote:

> Das würde voraussetzen, dass jeder die gleichen Fähigkeiten hätte zu
> dokumentieren, und jeder die gleichen technischen, organisatorischen,
> zeitlichen und finanziellen Mittel, diese Doku zu verbreiten.

Naja. Chancengleichheit in der Bildung heisst ja auch nicht, dass wir
jedem das Abitur schenken ;-)

Wenn einer keine Zeit oder keine Motivation hat, oder keine
verstaendlichen Texte schreiben kann, dann werden dessen Tag-Listen
natuerlich nicht so angenommen werden. Aber das finde ich akzeptabel.

Bye
Frederik