[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Jun 25 22:54:37 UTC 2009

Hallo Tobias,

> Nur die Tags derjenigen Schule, die du für die "richtige" hältst,
> Und deine Schule bietet idealerweise eigene Presets und Dokumentation

Das bedingt, dass der OSMer
a) alle Schulen kennt
b) valide Kriterien hat um diese zu vergleichen
c) sich für die "beste" entscheidet
d) alle Änderungen und Entwicklungen beobachtet

Das schaffen ja nicht mal unsere erfahrenen Politiker.
Sondern setzen auf Stäbe, Berater, Fraktionszwang.

Also ich hätte gern /eine/ Variante, und zwar die beste.
Das ist das Erfolgskonzept von Wikipedia: dass sich die autoren eines
Artikels auf /eine/ Fassung einigen müssen. Wenn sie das gut machen,
dann fliesst viel Synergie.

Gruss, Markus