[Talk-de] Weg mit dem Validator und ähnlichen Tools

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Fr Jun 26 12:31:56 UTC 2009

Hallo Ulf,

> Wenn die eine Seite einsieht das man nicht unbedingt Experte für ÖPNV
> Referenzbeschriftungen werden will sondern einfach nur unkompliziert
> eine Buslinie eintragen will - und die andere Seite einsieht das es
> anscheinend Leute gibt, die auf den Referenzbeschriftungen großen Wert
> legt, haben wir schon viel gewonnen.

Genau.

Als Benutzer wünsche ich mir dann Lösungen, dass so Dinge wie
"Referenzbeschriftung" mit einem einfachen Fragenkatalog, für den ich
den ich auch als Laie Antworten erfragen und simpel eintragen kann.

Und die SW erzeugt dann aus meinem Antworten das ganze komplexse
Relationenzeugs, das für die Anwendungen in die DB muss.

Gruss, Markus