[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jun 26 12:46:54 UTC 2009

Hallo,

André Reichelt wrote:
> Entschuldigung, aber diese Vorstellung lässt das Grauen in mir hoch kommen!

Weil Du zuviel Phantasie hast. Ich sage A, Du folgerst daraus
unzulaessigerweise B und trampelst dann 100 Zeilen lang auf B herum
(http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument).

Haeltst Du es tatsaechlich fuer wahrscheinlich, dass "alle nur noch so
mappen wuerden, wie es ihnen passt", und demzufolge "kein Mensch mehr
mit den Daten arbeiten kann", bloss weil eine zentrale unverbindliche
"Map Features"-Liste durch mehrere konkrete unverbindliche Anleitungen
ersetzt wuerde? Das sind doch wirre Weltuntergangs-Phantasien.

Bye
Frederik