[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Nop ekkehart at gmx.de
Fr Jun 26 20:28:03 UTC 2009

Hi!

Tobias Knerr schrieb:
> Wenn mir dagegen ein andereschule::highway=footway begegnet, dann weiß
> ich, dass es nicht "meine" Art von footway ist.

Nur daß das nicht so schön erkennbar ist. Auf der Wikiseite Deiner
Schule hast Du eine Definition was es für Dich bedeutet, auf der Seite
von meiner Schule steht was anderes. Aber wir alle verwenden das gleiche
Tag, denn wir sind ja sicher was es in der eigenen Schule bedeutet.

> Ein guter erster Schritt zu einer einheitlichen Lösung ist meines
> Erachtens der, dass jeder erst mal seinen Standpunkt klar darlegt. Das
> geht am besten, indem man die Leute nicht von Anfang an zwingt, im
> gleichen Wiki-Artikel herumzupfuschen. Stattdessen darf jeder seine
> eigene Definition schreiben.

Das gibt es schon. Nennt sich "Proposal".

bye
	Nop