[Talk-de] Weg mit den Map Features

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Sa Jun 27 09:49:27 UTC 2009

Am Freitag, 26. Juni 2009 18:33:00 schrieb Rainer Knaepper:
> [...]
> Diesel sowie einen Generator hoffen, der Strom für einen
> Getränkekühlschrank liefert.
>
> Kann aber trotzdem mit amenity=fuel und shop=dies und das getaggt
> werden, ohne gleich Kulturimperialismus zu betreiben.
>
> Diesel=yes
> Super=no
> Benzin=yes
>
> oder fuel=Diesel; Normal
>
> (oder die landestypischen Äquivalentbezeichnungen) kann ggf. ja
> problemlos ergänzt werden.
>

> Ich sehe gar keine große Not, viel neues zu erfinden und dabei das
Ich auch nicht!
Und die Funktionsweise meines Rechners und des Betriebssystem empfinde ich
auch nicht als Kulturimperialismus.

Will man übergreifend international etwas bauen was funktioniert, dann muß man
etwas generalisieren.
Das glaube ich gar nicht schlimm.
Und die Leute im Kongo sind uns evtl. sogar dankbar, denn sie haben ein
Grundgerüst mit dem sie erstmal beginnen können.
So wie wir in Deutschland damals.

> Rainer
 Gruß Sven S.