[Talk-de] Weg mi dem Wiki !

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Jun 27 15:46:00 UTC 2009

Moin,

> Wir muessen nur aufpassen, dass die Reformversuche nicht das Projekt
> kaputtmachen, alles andere ist zulaessig und erwuenscht.

die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die, dass zu viele Leute dafür sind,
dass das Projekt kaputtreglementiert wird. Ich sehe das aber entspannt, denn
dass irgendwann tatsächlich irgendeine Instanz entsteht, die das *gesamte*
Projekt kontrollieren wird, sehe ich nicht.

Deshalb kann ich auch jene, die sowas gerne hätten, nur dazu ermuntern, es
auszuprobieren.

Beste Grüße,

ce