[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 28 16:03:21 UTC 2009

Am 26. Juni 2009 16:02 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> shop = döner
> shop = dönermann
> shop = türkisches essen
> shop = türke
>
> und das gleiche dann nochmal als Restaraut und als ...
>
> Es mag faszinierend sein, aber ich halte mich da lieber raus.

amenity=fast_food cuisine=kebab ist ja für Dein Beispiel schon
"etabliert", aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es bei neuen
Dingen wie bisher zu Rückfragen auf der Liste kommen würde, à la: wer
hat schonmal einen Jugendclub eingetragen, wie wärs mit key=value,
o.ä., d.h. man wird sich so oder so abstimmen, auch wenn es keine
unverbindlich "verbindliche Mapfeatures-Liste" mehr gäbe.

Gruß Martin