[Talk-de] Mal aus Sicht eines Mappers

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mo Jun 29 07:56:04 UTC 2009

On Mon, 29 Jun 2009, dieter jasper wrote:

> warum solche Bescheidenheit. Aus meiner Sicht ist die Bedienung in den
> letzten Monaten sehr viel einfacher und intuitiver geworden. Habe
> allerdings noch Probleme mit Relationen. Dauerte schon etwas bis

Tja, wer hat die nicht :-) Nachdem Karl die Konfliktlösung und die
History-Funktionen jetzt eingebaut hat gibt es aus meiner Sicht momentan
zwei große zu erledigende Themenkreise:

1) Relationseditor und alles drumherum
2) Layer und Möglichkeiten zur Datenausblendung (einige Gebiete sind
mittlerweile wirklich schwer zu verändern)

Und irgendwann habe ich ja auch mal wieder Urlaub und ein bisschen Zeit
wird dann für JOSM abfallen (wenn mir nicht jemand zuvorkommt).

Ciao