[Talk-de] elevator=footway?

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
So Mär 1 17:30:52 UTC 2009

Am 26.02.2009 23:39, Johann H. Addicks:
> Das kann's nicht sein, aber was ist damit gemeint?
> (Auf der Innenseite der Fahrstuhltür, also "im Korb" war da auch
> nochmal. Das ganze war in einem Parkhaus.)
>
> http://www.addicks.net/gallery/Irgendwo/P2260477

Wer die Mailingliste mitverfolgt glaubt wirklich, dass wir Deutschen
Paragraphenreiter sind und alles machen, was auf uns Schilder sagen.
Ich würde von der naheliegendesten Variante ausgehen: Mit dem Aufkleber
wollte der Parkhausbesitzer nur anzeigen: "Leute nehmt bitte den Aufzug,
auf der Autorampe werdet ihr nur überfahren." Mit StVO oder Ähnlichem
hat das meiner Meinung nach nichts zu tun und ist deshalb auch nicht
Tagging-relevant.

Claudius