[Talk-de] Spenden - Spendenquittung

Jochen Topf jochen at remote.org
Di Mär 3 14:57:03 UTC 2009

On Tue, Mar 03, 2009 at 02:06:41PM +0100, Markus wrote:
> Danke Arne, dass OSM noch nicht gemeinnützig ist wusste ich bereits.
> Dafür sind wir ja (u.a.) dem FOSSGIS beigetreten.
> Nun eben die Frage:

Wem willst Du spenden? Dem FOSSGIS? Dafür gibt es noch kein festes Prozedere,
dass muss noch einzeln mit dem Schatzmeister besprochen werden. Wir
werden auf der FOSSGIS-Konferenz besprechen, wie so ein Prozedere
aussehen kann, damit es einfacher wird. Hast Du jetzt konkret Geld, das
Du loswerden willst?

Jochen