[Talk-de] Spenden

malenki osm_ at malenki.ch
Di Mär 3 16:31:53 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:

> [es] waere [...] schoen zu wissen wie der "Workflow" ist via
> FossGIS fuer OSM zu Spenden nun aussieht soweit es ihn denn gibt.
>
> Ist das Thema weiter diskutiert worden und gibts dazu irgendwo eine
> informationssammlung?

Letztens habe ich ein GPS-Gerät bestellt und vergeblich nach einem
Affiliate- oder Bonusprogramm fÜr OSM gesucht. Für OSM auf der Insel
kann man bei amazon.co.uk bestellen, aber für Deutschland fand ich
nichts.

Würde etwas in dieser Art eingerichtet und an prominenter Stelle im
Wiki platziert, käme sicher einiges zusammen.

Gruß
malenki