[Talk-de] SRTM-Daten

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mär 6 05:49:08 UTC 2009

Hallo.

Am Donnerstag, 5. März 2009 schrieb Torsten Leistikow:
> Ich selber habe keinen Platz dafuer. Da ich die Kacheln hier fertig
> rumliegen habe, kann ich sie dir natuerlich auch schicken. Allerdings
> ist meine Internetanbindung auch nicht die schnellste.

Okay, meine auch nicht, ich kenn das Problem. ;-)

> Wenn du einen Windof-Rechner zur Verfuegung hast, dann waere es
> sicherlich einfacher, die Kacheln selber zu bauen. Die von mir dazu
> genutzen Batch-Dateien findest du unter

Nee, Windows-Rechner hab ich keinen zur Verfügung.
Stefan hat ja jetzt mal die 25er-Daten gerechnet, die gefallen mir schon ganz
gut, ich spiele jetzt mal ne Weile damit rum.
Danke trotzdem für dein Engagement!

Kommst du nächstes Wochenende zufällig nach Chemnitz? Dann könntest du mir ne
DVD brennen. ;-)

Gruß, Bernd

--
<frank> can you help me install GTA3?
<knightmare> first, shut down all programs you aren't using