[Talk-de] Höhennetz/Höhendatenbank

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Fr Mär 6 12:41:44 UTC 2009

Hallo,

ich habe den größten Müll entsorgt und alles neu durchlaufen lassen. Auf
<http://www.oche.de/~junker/OSM/>
gibt es die neuen Bilder, zusätzlich zu denen vom letzten mal noch ein
hoehen2 (also ohne l am Ende) in dem wie in pfadex die Höhe farbkodiert ist,
die Löcher aber schon aufgefüllt sind. Außerdem habe ich alle 1024*1024
Höhen und Fehler in ein gpx File geschrieben. Ich habe einen Tag <err> für
den berechneten Fehler eingeführt. Ist nicht gpx-Norm-konform aber...

Außerdem habe ich im letzten Augenblick noch einen bug gefunden der dazu
führte, daß die Nodes neben den Eckken falsch waren. Die habe ich einfach
aus dem gpx per Hand gelöscht. Für einen neuen Durchlauf hab ich jetzt keine
Zeit. Das gpx-File ist ungepackt über 80MB groß, als aachen2.zip immer noch
8MB.

Gru0
Dimitri