[Talk-de] routing auf dem garmin

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Sa Mär 7 12:27:38 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:

> ich wollte mich mit dem Routing auf meinem Garmin GPSMap 60Cx
> beschäftigen - aber irgendwie verstehe ich die Anleitung des Herstellers
> gar nicht !
>
> Sollen Ausgangs- und Endpunkt über einen POS definiert werden und dann ....

Ja, einfach genauso wie bei der normalen Suche, also Finde.... dann
GOTO und dann frage er ob Strasse oder Luftlinie.

Oder in der Karte rumscrollen und dahin klicken wo man hin will.

Mein Etrex Legend hängt sich leider bei einigen Zielen auf, bleibt
bei 100% Berechnung hängen. Aber im großen und ganzen funktioniert
das trotz der (teilweise) chaotischen Daten schon recht gut. ;-)

Vielleicht sollte ich beim nächsten Kartenbau mal die Turnrestriktions
abschalten, bei den vielen Fehlern, die mkgmap meldet....

Chris