[Talk-de] Baustelle mit kompletter Straßensperrung (9 Monate)

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Mär 10 16:37:24 UTC 2009

Karl Eichwalder schrieb:

> Eben gerade nicht.  Denn "vehicle" ist hinreichend schwammig wie
> "path".

Ich hielt das nie für schwammig und halte mich da an die
Wikipedia-Definition: "Vehicles are non-living means of transport." Bei
welchen Verkehrsmitteln findest du es denn fraglich, ob sie dazugehören?

(Dass der Maler der Grafik auf Key:access Pferde für Fahrzeuge hielt,
ist zwar unglücklich und sollte korrigiert werden, dass Pferde aber
eigentlich nicht dazu gehören, wird schon aus dem Text des Proposals klar.)

Tobias Knerr