[Talk-de] Abstraktionsebenen und Fahrerinformation

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mi Mär 11 20:01:19 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 11 Mar 2009 20:41:57 +0100
> Von: Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Abstraktionsebenen und Fahrerinformation

> naja, vereinfachung ist relativ:
> entweder man hat im prinzip nur lanes auszuwerten, und dafuer viele
> aufteilungen, oder man spart sich die aufteilungen, muss dafuer aber
> zusaetzlich andere attribute auswerten...

Exakt, ich hatte mich bei einem  anderen System für zweiteres
entschieden und fand es handlicher. Aber es bleibt Geschmackssache
und einen grossartigen Vorteil kann ich bei keiner Variante
ausmachen.

Grüsse Hubert

--
Nur bis 16.03.! DSL-Komplettanschluss inkl. WLAN-Modem für nur
17,95 ¿/mtl. + 1 Monat gratis!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a