[Talk-de] Pläne in OSM

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Mi Mär 11 22:15:10 UTC 2009

Michael Buege schrieb:

> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.46327&lon=11.06081&zoom=17&layers=B000FTF
>
> Gern geschehen. Bis es gerendert ist, kannst du erst mal

Ich glaube nicht, dass sich beim rendern viel verändern wird.

Warum ?

Ich habe mir das mal in JOSM angeschaut. Ich glaube, da ist irgendwie
zuviel Krankenhaus getagged.

Da ist einmal eine Fläche Krankenhaus.?  Dann sind da auf gleicher Ebene
(keine layer vorhanden) Gebäude und sonstiges. Ich glaube die Fläche
Krankenhaus könnte das Problem sein. Einfach mal löschen und schaun was
passiert. Oder die Fläche Krankenhaus über layer -1 unter die Gebäude legen.
Für mich persönlich sind aber die Gebäude das Hospital. Die Fläche
dazwischen ist dann Gras, Wald oder Wege.
Versucht es mal.

Grüsse
Willi