[Talk-de] Telefonkonferenz zur Lizenz am 14.3.09

"Jonas Krückel (John07)" osm at jonas-krueckel.de
Do Mär 12 11:02:16 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,
>
>     unsere allseits beliebte Lizenz-Implementierungs-Arbeitsgruppe unter
> der Führung von Steve Coast hat wieder mal eine wunderbare Idee produziert:
>
> http://lists.openstreetmap.org/pipermail/legal-talk/2009-March/002236.html
>
> Damit die Community besser ihre Meinung zu der Lizenz sagen kann, und
> weil die etablierten Medien wie Mailinglisten, die co-ment-Webseite oder
> das Wiki aus irgendeinem Grund nicht gut genug sind (in der Mail ist die
> Rede von "without descending into a free-for-all", was in etwa heisst,
> [...]
Vllt. eine dumme (OT-) Frage, weil ich mich mit Telefonkonferenzen nicht
auskenne. Wäre eine Lösung über VoIP bzw. solche Programme nicht
einfacher und günstiger?
Und wieviel kostet mir das Wählen dieser Nummer?
Ansonsten denke ich, dass die Idee durchaus allgemein nicht schlecht
ist, würde aber in diesem konkreten Fall auch eine (automatisch
dokumentierte) Diskussion über Wiki und Mailingliste bevorzugen.
Gruß
Jonas