[Talk-de] Pläne in OSM

Rolf Bode-Meyer robome at gmail.com
Fr Mär 13 10:05:55 UTC 2009

Am 12. März 2009 13:29 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:

> Das Ergebnis sieht "nett" aus - meinen Wünschen entspricht es nicht.

Ich bin jetzt auch sehr verwirrt bezüglich der Innenhöfe von Haus 30
und Haus 47.
Mittlerweile zeigt Mapnik den Innenhof von Haus 47, aber nicht den von Haus 30.

building=yes hatte ich vorgestern schonn mal entfernt weil das
blödsinnig und eigentlich kontraproduktiv ist. Michael hat es dann
gestern wieder hinzugefügt.

Die Tags die eigentlich das Rendering beeinflussen sollten sind nun
bei beiden im äußeren und inneren Polygon als auch in der Relation
gleich. Das verstehe wer will.

Rolf