[Talk-de] or/p mit ActivePerl unter Windows nicht nutzbar?

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Mär 14 18:59:06 UTC 2009

Moin !

vermutlich hast Du auch, wie ich vor einigen Wochen, manuell
heruntergeladen.

Das Perl-Skript orp muss in einem gleichnamigen Unterverzeichnis liegen.
Ansonsten funktioniert das nicht.

Schau mal bei http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=16626 -
Beitrag #13 nach - vielleicht hilft Dir das weiter.

gruß Jan :-)