[Talk-de] or/p mit ActivePerl unter Windows nicht nutzbar?

Stefan Muthers muthers at informatik.uni-freiburg.de
Mi Mär 18 12:23:21 UTC 2009

Am 15.03.2009 03:44, schrieb Johann H. Addicks:

> Was hast Du denn herausgefunden?

ich habe herausgefunden, was sich hinter dem namen or/p verbirgt.

> Mir wird das auch dem verlinkten Beitrag nicht klar.

der OP hatte ein problem mit or/p auf windows, möglicherweise wegen
hard codierten Unix Verzeichnistrenner im Code von op/p.
Im verlinkten Beitrag ist eine Lösung für eine solche "Hardcodierung" zu
finden.

Ob es auch die Stelle ist, die das Problem beim OP verursacht hat, weiß
ich nicht, denn ich hatte keine Zeit, das genauer zu untersuchen.
Wie

--
  stefan