[Talk-de] or/p mit ActivePerl unter Windows nicht nutzbar?

Frank Glück frankimglueck at gmx.de
So Mär 15 18:22:47 UTC 2009

Hallo Jan,

>es gibt da wohl ein Download-Programm um auf die
>Revisionsverwaltung der
>Softwareentwicklung zuzugreifen - wenn ich mich falsch
>ausgedrückt habe,
>dann möge man mich steinigen.

Nein nein, alles klar ;-) habs inzwischen auch im Wiki auf der Seite zu
Windows at home gefunden. Das Programm selbst soll zwar momentan gar nicht
funktionieren, aber ich hätt ja auch mal den von Dir genannten Thread
durchlesen können. Dort hatte PA94 auch eine sehr schöne Kurzanleitung zum
SVN-Checkout gegeben, die mir letztlich weitergeholfen hat.

Also danke nochmal!
Und Grüße,
Frank