[Talk-de] OSM und Wikipedia kooperieren

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Mi Mär 18 16:53:19 UTC 2009

Moin,

ich interpretiere das mal in Richtung dieser IMHO nervigen
Relevanzkriterien.

Man kann ja bei der WP nichts mehr schreiben ohne den Relevanzkatalog
auswendig zu kennen.

Wenn ich erst nachschauen muß, welche Sachen ich in OSM taggen darf, weil
sie irgendjemand für relevant erachtet, schwindet schnell die Lust.

LG
Stefano