[Talk-de] Fwd: highway=bus_stop und weitere tags f ür diesen Node

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Fr Mär 20 16:32:06 UTC 2009

On Fri, 20 Mar 2009 17:23:35 +0100, Martin Koppenhoefer
> ja, Ihr habt mich jetzt doch noch überzeugen können, und die
> Telefonzellen, Briefkästen und Restaurants in dieser Straße auch. Wenn
> schon, denn schon, wie soll ein Router denn sonst jemals den Weg dahin
> finden. Ich bin dafür, alle POIs als Teil der Straße zu mappen.
> Proposal schreibe ich gerade.

Davon spricht keiner. Aber Du kannst kaum in Abrede stellen, dass
Bushaltestellen ziemlich straßengebunden sind. Das trifft auf Deine
Beispiele nicht zu.

(hoffentlich) letzter provokativer Satz von mir:
Mappst Du Ampeln auch als Node neben der Straße? :)

Gerrit